Kette reinigen mit kleinem Helfer
Zitat von toby600rr am 14. Mai 2021, 20:46 UhrJeder von uns Biker kennt es,dieses lästige Thema Kette putzen und sauber bekommen. Hab hier unten einen Link gepostet wo euch die arbeit erleichtert und ein ordentliches Ergebnis bekommt.
Der wo es noch nicht kennt,ich kann das nur empfehlen,find ich persönlich besser wie mit einer Bürste sich abzukämpfen😉
https://m.louis.de/artikel/kettenmax-louis-edition-reinigungs-schmiergeraet/10003114?list=b52817d788b0dfb0ccdaede60e4dcf65&filter_article_number=10003114
Jeder von uns Biker kennt es,dieses lästige Thema Kette putzen und sauber bekommen. Hab hier unten einen Link gepostet wo euch die arbeit erleichtert und ein ordentliches Ergebnis bekommt.
Der wo es noch nicht kennt,ich kann das nur empfehlen,find ich persönlich besser wie mit einer Bürste sich abzukämpfen😉
Zitat von Mirco am 15. Mai 2021, 20:25 UhrZuerst einmal ein dickes Willkommen und vielen Dank für deinen Beitrag : )
Wie bist zu den Reinigungsbürsten gekommen? Hast du das mal empfohlen bekommen? Ich frag nur nach, weil ich gefühlt seit Jahren nur mit dem LAppen und Reiniger arbeite und immer dachte, dass man den ganzen Bürsten Schnick Schnack nicht braucht 😀 Aber eine kleine Erleichterung scheint es ja doch zu sein 🙂
Wie oft machst du deine Kette damit sauber?
Zuerst einmal ein dickes Willkommen und vielen Dank für deinen Beitrag : )
Wie bist zu den Reinigungsbürsten gekommen? Hast du das mal empfohlen bekommen? Ich frag nur nach, weil ich gefühlt seit Jahren nur mit dem LAppen und Reiniger arbeite und immer dachte, dass man den ganzen Bürsten Schnick Schnack nicht braucht 😀 Aber eine kleine Erleichterung scheint es ja doch zu sein 🙂
Wie oft machst du deine Kette damit sauber?