Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

16 Mai MotoGP

Ein absolutes Spektakuläres Rennen heute. Sehr durchwachsen. Die Wetter bedingungen waren natürlich grandios Wahnsinn Regen übler Wind, Schnee hätte noch gefehlt.

Madmax hat auf diesen Beitrag reagiert.
Madmax

Das Rennen hat mir gut gefallen. Schade, dass Marquez zweimal abgestiegen ist. Ich hätte es ihm nach seiner überstandenen Verletzung echt gewünscht.

Vogi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Vogi

@vogi ein Flag to Flag Rennen und sehr interessant zu sehen, wie die jungen Wilden mit den neuen Bedingungen des Motorradwechsels umgegangen sind. Als Zuschauer super anzusehen, als Motorradfahrer das blanke grauen. Da spielt man sich auf einen trockenen Kurs ein und auf einmal schüttet es und man hat Slicks 😀

@madmax das stimmt leider. Aber der 2. Sturz war schon hart Kalkuliert. Ich meine, wenn man durch einen Sturz nach hinten fällt (was ja schon zum einen am Selbstvertrauen kanpst) und dann das Risiko in Kauf zu nehmen, sich nach vorne zu fahren. Und dadurch ein höheres Risiko zu fahren. Kann gut gehen..... ein Ritt auf Messerschneiden.

Wir können auf den nächsten Track gespannt sein. Auf jedenfall ist Marc wieder back und es ist schön zu sehen, dass er immer mehr zu seiner alten Form zurück kehrt 🙂

Vogi und Madmax haben auf diesen Beitrag reagiert.
VogiMadmax
Gründer von ANT!PROFI